Geistiges Heilen & Mediales LIVITRA

 

Alles Leben in dir will und wird Fliessen. 
Was du willst, spielt nur eine unwesentliche Rolle und ist ohne Belang.

Franziska

 

 

Seit 2013 Zertifizierte Heilerin LIVITRA / Georg Paul Huber

www.livitra.ch

 

Geistiges Heilen steht für Geniessen und Genesen. Lass Dich auf die Hilfe der Lichtwelt ein und erfahre Dein Leben neu!

Sitzungen für geistiges Heilen / Handauflegen / Auraheilung und Fernheilung.

Handauflegen und Auraheilung sind  sehr sanfte Heilmethoden, die auf einer Ebene wirken, die für unseren Verstand nicht immer zu erfassen ist. Die Erleichterung und das Wohlgefühl nach einer Behandlung sprechen einfach für sich selber. Die Arbeit mit der Lichtwelt verändert unser Leben nachhaltig und führt uns zu unserem inneren Licht.

Menschen, mit chronischen Schmerzen und / oder Angstzuständen, Stresssymptomen, können dadurch  Erleichterung und Unterstützung erfahren. Für Menschen die eine Krankheitsphase durchlaufen, kann das geistige Heilen helfen, die eigenen Heilkräfte zu aktivieren und zu unterstützen. Diese Form der Heilarbeit kann ergänzend zu allen bereits getroffenen Massnahmen angewendet werden. Auch gesunde Menschen können diese sanfte Methode zur Gesundheitsvorsorge nutzen.  

Diese Sitzungen können auch in einem Spital, Heim oder bei Ihnen zu Hause stattfinden.

Hier kann ergänzend der Aura-Soma Light Pen eingesetzt werden.

Medialität

Ich selber bewege mich im Bereich „hell fühlend“ und „hell sehend“. Um die Bilder für den Klienten fassbarer zu machen, sind verschiedene Werkzeuge möglich. Ich bediene mich gerne auch an Karten (Symbolon) oder welche, die meine Klienten mitbringen.

LIVITRA Übungsgruppen:

Übungsgruppe in Wittnau:

Jeden 3ten Samstag im Monat von 

14.00h – 16.30h,

Andere Tage sind nach Absprache auch möglich. 

 Geistig- medialer Zirkel in Wittnau

 

·      Schulung und Reflektion der Eigenwahrnehmung

·      Grundlagen für Geistige und mediale Arbeiten

·      Mediale Übungen in Form von Bildern, Worten, Gerüchen und körperlichen Empfindungen.

 

Wer wir sind:

Maria Zajonz www.praxis-vitapol.jimdo.com (1967) und Franziska Hofstetter (1968). In unserer Praxistätigkeit verlassen wir uns schon seit vielen Jahren auf unsere medialen Eingebungen und bieten diese auch unseren Klienten für ihre Weiterentwicklung an. Maria im Bereich Polarity nach Randolph Stone, Hypnose und geistiges Heilen LIVITRA. Franziska im systemischen Familienstellen nach Virginia Satir & M.H. Erickson, Channeling und geistiges Heilen LIVITRA.

 

Du bist: 

Neugierig auf deine Wahrnehmungen und möchtest in Deinem Leben diesen mehr Platz einräumen. Dies kann für den privaten wie auch für eine beratende Tätigkeit sein. 

 

Wann wir uns treffen:

Jeden dritten Donnerstag beginnend mit dem 1. Juni 2017. Wir starten um 20.00 Uhr und möchten bis ca. 22.00 Uhr arbeiten. Investition: Fr. 20.00 inkl. Getränke und Knabberzeugs.

Wo: Aurora-Praxis, Unterer Kirchweg 32, 5064 Wittnau. Anmeldung bitte an: Franziska 076 349 08 41 SMS oder WhatsApp.

Folgedaten: 22.6, 13.7, 3.8, 24.8, 14.9, 5.10, 26.10, 16.11 und 7.12.2017.

Seelenmatrix und Informationen über den Inkarnationszyklus der Seelen Varda Hasselmann:

https://www.youtube.com/watch?v=1dY3JUWRKS8