Inneres Kind

Deinem inneren Kind begegnen

Seminar / Prozessarbeit

Sämtlichen Themen, denen wir in unserem Alltag begegnen, sind verbunden mit unserem inneren Kind. Leben wir leicht und kreativ, dann zeigt sich uns die Sonnenseite unseres inneren Kindes. Kommen wir nicht vorwärts und störende Situationen scheinen sich ständig zu wiederholen, dann sind wir mit einer der Schattenseiten unseres inneren Kindes verbunden. 

Die Prozesstage eignen sich für alle, die die innere Kind-Arbeit kennen lernen möchten oder aber ihre Arbeit mit dem inneren Kind gerne vertiefen und wieder aufleben lassen würden.

Gestärkt und in gutem Kontakt zu uns selbst werden wir diesen gemeinsamen Tag abschliessen. Freude, Humor und liebevolle Aufmerksamkeit lassen diesen Tag für uns unvergesslich werden. 

Jeder Prozesstag ist in sich abgeschlossen und kann einzeln besucht werden. Vorbereitend auf den Prozesstag kann mit der Aura-Soma Flasche Nr. 20 gearbeitet werden.   

Gruppenabend:

Du möchtest Regelmässig in Kontakt mit Deinem inneren Kind kommen? Erfahrungen und Entwicklungsschritte austauschen. Neue Schritte gehen?

All dies möchte ich Dir in dieser Übungsgruppe anbieten. Jeweils den letzten Samstag im Monat von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Kosten: Fr. 25.00 Nur mit Anmeldung. 

Start: Samstag 29. Juni 2019, danach 27. Juli 2019, 31. August 2019, 28. September 2019, 26. Oktober 2019, 30. November 2019 und 28. Dezember 2019.

 

Bei Fragen oder Interessen Deinerseits ... freu ich mich von dir zu hören oder lesen.

 

 

 

Tagesseminar Kontakt mit dem inneren Kind, Datum kann angefragt werden.

Seminar Ort: 
Weierweg 4, 4463 Buus

Seminar Zeiten:
9.30 – 17.30 Uhr

Investition:
Fr. 130.00         

Absolventen Türöffner:
Fr. 100.00

Anmeldeschluss:
Teilnehmer:
6 Personen

Mitbringen: 
Warme Socken, Block u. Stifte und veganes Essen. Wir gestalten gemeinsam ein Buffet.

Prozessleitung und Anmeldung: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel. 061 831 16 79